MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich find's sehr gelungen!"

Jenny auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Mainz und Wiesbaden muss Jenny ein Outfit zum Motto "Stylisher Jahreszeitenwechsel - Nimm Dein Lieblingsteil aus dem Sommer mit in den Herbst!" auf dem Catwalk präsentieren.

- Anzeige -
Shopping Queen: Guido findet, dass Jenny am Abend sehr viel femininer geworden ist
Guido findet, dass Jenny am Abend sehr viel femininer geworden ist

"Ich find's sehr gelungen! Denn dieses Shirt zeigt wirklich Sommer“, beschreibt Guido Maria Kretschmer seinen ersten Eindruck. "Sie trägt eine Jacke, die ihr absolut gut steht, die tailliert ist, die dadurch auch ein bisschen herbstlich wirkt", lobt der Star-Designer weiter. Auch freut er sich, dass Jenny den Schmuck noch genommen hat, denn "dadurch kriegt es wirklich etwas Leichtigkeit"“.

Der Schal hätte allerdings nach Kretschmers Meinung ruhig "ein bisschen wolliger" sein können, "dann hätte es vielleicht noch mehr Herbst erzählt". Dennoch findet Kretschmer das Outfit im Zusammenspiel mit der Wildledertasche und den dicken Schuhen herbstlich. Und auch von Friseur Timo ist er immer noch begeistert. "Die Frisur hat der Timo perfekt gemacht mit dem Make-up. Der hat das wirklich auch nochmal richtig mit rausgerissen", lobt Kretschmer überschwänglich. Außerdem findet er, dass Jenny in dem Outfit "jünger wirkt".

Ob die Konkurrenz das genauso sieht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"