MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich find's sehr gut gemacht"

Julias Catwalk bei "Shopping Queen"

Am ersten Tag der "Shopping Queen" in Essen präsentiert Julia ein Outfit zum Motto "Blaues Wunder – Finde das perfekte Outfit zu deinem neuen Jeansteil!".

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer ist von dem Look begeistert: "Das Motto hat sie natürlich total perfekt gefunden, weil es ist natürlich Jeans und blaues Wunder."

Auch die Frisur gefällt dem Star-Designer. Nur vom Make-up ist er nicht überzeugt: "Make-up finde ich nach wie vor ein bisschen viel. Ich mag nicht diese roten Bäckchen. Und ich finde den Lippenstift auch nicht so toll von der Farbe." Außerdem hätte Kretschmer einen dunklen Schuh besser gefunden. "Aber sie trägt es sehr souverän.", schränkt Kretschmer ein.

Deshalb ist sein Fazit im Endeffekt auch sehr positiv: "Es ist totally denim. Ich find's sehr gut gemacht."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn