MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich find's zu viel mit der Jeans"

Katrin auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Am dritten Tag der Berliner "Shopping Queen"-Woche mit dem Motto "Hoch hinaus – tanze mit deinen neuen High Heels in den Mai!" präsentiert Katrin ihren Look auf dem Laufsteg. Alle haben sich von der sonst so sportlichen Powerfrau ein besonders weibliches und aufregendes Outfit gewünscht: Hat Katrin die Erwartungen erfüllt?

- Anzeige -
Katrin freut sich über das positive Feedback der Mädels
Katrin freut sich über das positive Feedback der Mädels

Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist das Outfit jedenfalls nicht ganz passend: "Ich find's zu viel mit der Jeans. Niemals würdest du auf die Idee kommen, wenn du sie siehst, was das Motto war."

Während Guido sich ein zartes Outfit gewünscht hat, hat Katrin sich zu den hübschen Riemchen-"High Heels" für eine Jeans-Shorts im Destroyed-Look, ein Top mit auffälligem Strass-Logo und eine bedruckte Bluse in Pastellfarben entschieden. Dazu trägt sie schlichten goldenen Schmuck und eine dezente Clutch.

Für Kretschmer schreit Katrins Outfit nach einem anderen Motto: "'Jeans-Shorts' – das wäre ein tolles Motto für sie gewesen!" Trotzdem ist Guido von Katrins Verwandlung positiv überrascht und lobt die Weiblichkeit, die Katrin durch das Outfit ausstrahlt: "Ich bin so glücklich, dass sie so feminin ist am Abend. Das wird ihr heute auch die Punkte einheimsen."

Ob Kretschmer da Recht behält?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"