MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich finde, das ist ein Albtraum!"

Ist Claudias Stilmix etwas zu gewagt?

Am Finaltag von "Shopping Queen" in Hamburg geht Kandidatin Claudia mit ihrem Sohn Calvin shoppen und sucht nach dem perfekten Look zum Motto "Gleich und gleich gesellt sich gern - Zeige, wie spannend Ton-in-Ton-Kombinationen sein können!" Claudia probiert bereits fleißig verschiedene Kombinationen in Erdtönen an, doch Guido Maria Kretschmer ist mit der Auswahl überhaupt nicht glücklich.

- Anzeige -
Guido und Claudia
Guido zählt die einzelnen Stilrichtungen auf...

Als Claudia zu einer Hose im Krokodil-Look eine bestickte Chiffonbluse anprobiert, unter der sie ein schlichtes dunkelbraunes Langarm-Shirt trägt, ist Guido skeptisch. Für seinen Geschmack kombiniert Claudia zu viele verschiedene Stilrichtungen miteinander, die eigentlich nicht zusammengehören: "Das sind drei Welten: Casual, New Romantic und Animal – und unten kleine Stiefelchen in Zimt", so der Designer.

"Ich bin raus, ehrlich! Ich kann da nichts mehr zu sagen!"

Als Claudia sich dann auch noch einen Strohhut aufsetzt, ist Guido fassungslos: "Was macht die denn da?! Jetzt macht die noch Landhaus/New Romantic - jetzt übertreibt sie es total!"

Da Claudia sich selbst noch nicht ganz sicher ist, ob sie das Outfit tatsächlich kaufen soll, probiert sie noch ein anderes Oberteil über dem braunen Langarm-Shirt an. Doch als Claudia mit dem Hauch von Nichts aus der Kabine kommt, fehlen Guido endgültig die Worte und er hat auf der Stelle den passenden Vergleich parat: "Indianer auf der Flucht, ne ehrlich! Das ist ja ganz schlimm! Ich finde, das ist ein Albtraum, ehrlich!"

Kretschmer ist am Ende einfach nur noch sprachlos: "Ich bin raus, ehrlich! Ich kann da nichts mehr zu sagen! Die hat sich verirrt!"

Entscheidet Claudia sich am Ende für den wilden Stilmix oder werden Guidos Gebete doch noch erhört?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"