MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich finde das ist ihr Style"

Marina auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Am großen Finaltag von "Shopping Queen" in Saarbrücken präsentiert Kandidatin Marina ihren geshoppten Look zum Motto "Nackte Tatsachen – Setze mit deinem Outfit deine Schultern gekonnt in Szene!" auf dem Catwalk. Obwohl Star-Designer Guido Maria Kretschmer den Look anders kombiniert hätte, hat Marina das Motto seiner Meinung nach erfüllt.

- Anzeige -
Marina und Guido Maria Kretschmer
Guido findet, dass der Look absolut zu Marina passt

Marina hat sich für ein schwarzes, schulterfreies Paillettenkleid entschieden, zu dem sie extravagante Schuhe mit Perlenbesatz gewählt hat. Eine schwarze Clutch und diverse auffällige Accessoires runden den außergewöhnlichen Look ab.

Kretschmer findet das Ganze zwar "ein bisschen viel" und "retro", glaubt aber, dass der "80er Jahre-Style" gut zu Marina passt. Für Guido hat Marina "das Motto total getroffen" und er findet es toll, dass Marina das Outfit mit Freude auf dem Laufsteg präsentiert: "Ich finde das ist ihr Style, komm ganz ehrlich!"

Obwohl Guido sich vielleicht einen etwas ruhigeren Look von Marina gewünscht hätte, findet er, dass sie eine "ganz gute Leistung" erbracht hat.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"