MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich finde das so widerlich!"

Guidos beste Sprüche der "Shopping Queen"-Woche in Hannover

Diese Woche war "Shopping Queen" in Hannover unterwegs, wo Star-Designer Guido Maria Kretschmer mit seinen lustigen Sprüchen und Kommentaren die Kandidatinnen auf ihren Shopping-Touren unterstützt hat. Nur bei Kandidatin Chantal wurde der schlagfertige Star-Designer ganz kleinlaut und ergriff sogar die Flucht.

- Anzeige -

An ihrem Shopping-Tag empfängt Chantal das Kamerateam gemeinsam mit ihrer Ratte Yang. Guido Maria Kretschmer verliert beim Anblick des unscheinbaren Nagers komplett die Fassung. "Ihhh, wie widerlich!", ekelt sich der Star-Designer und weiß vor lauter Panik nicht wohin. Kurzerhand nimmt der Modeexperte Reißaus, um die grässlichen Bilder hinter sich zu lassen. "Ich finde Ratten so ekelig", erklärt der Designer seine impulsive Reaktion.

Guido Maria Kretschmer kann sich kaum unter Kontrolle halten und kehrt mit sichtlichem Widerwillen auf seinen Platz zurück. "Ich finde das so widerlich", schaudert Kretschmer beim Anblick der Ratten und wähnt sich in seinem schlimmsten Albtraum. Dass der schlimmste Feind des sonst so souveränen Star-Designers ausgerechnet ein kleines Nagetier ist, hätte wohl auch niemand vermutet ...

Noch mehr schockierende Reaktionen, Lacher und Highlights der "Shopping Queen"-Woche in Hannover gibt es im exklusiven Video!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn