MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich finde den Mantel super"

Trotzdem kann Tugba nicht komplett überzeugen

Am ersten Tag der "Shopping Queen"- Woche in Köln, präsentiert Kandidatin Tugba ihren Look zum Wochenmotto "Warm up! Überzeuge in deinem neuen Herbstmantel!", auf dem Catwalk. Zur Überraschung aller Kandidatinnen entscheidet sich die 39-Jährige für einen Herbstmantel in der Trendfarbe Senf.

- Anzeige -

Unter tosendem Applaus betritt Tugba den "Shopping Queen"-Laufsteg und präsentiert ihre Interpretation von einem trendigen Herbstmantel. Guido Maria Kretschmer ist vom Mantel begeistert: "Ich finde den Mantel super." "Ich finde das Kleid dazu toll, ich fand auch den Schal dazu gut", urteilt der Designer.

Allerdings findet Kretschmer die Umsetzung des Mantels mit den restlichen Accessoires nicht ganz gelungen: "Die Grundidee ist sehr gut. Es ist sehr gut angefangen. Ich hätte es anders gestylt, da kann man sehr schön sehen, dass eine gute Basis auch versaut werden kann, indem man einfach zu viel macht." Auch die Frisur in Kombination mit Hut missfällt dem Designer: "Beim Friseur sah alles noch besser aus, da waren die Haare noch höher und nicht so lang. Die hat die alle nach vorne gezogen. "

Trotzdem lobt Guido Maria Kretschmer den Geschmack und Look von Kandidatin Tugba: "Sie hat auf jeden Fall, obwohl sie eine breite Hüfte hat, eine coole Proportion gefunden. Hat einen tollen Mantel. Die hat Geschmack, das hab ich gesehen - sie ist eine tolle Frau."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"