MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich finde die ganz zauberhaft"

Sonja im Style-Check

Am ersten Tag des Pärchen-Spezials bei "Shopping Queen" in Köln müssen Sonja und Timo ein passendes Outfit zum Motto "Zurück zum ersten Date! Wie würdest du dich heute anziehen, wenn du deinen Schatz noch einmal zum ersten Date treffen würdest?" finden. Zuvor wird Sonja von Guido Maria Kretschmer im Style-Check unter die Lupe genommen.

- Anzeige -

Die 26-Jährige ist 1,69 Meter groß und wiegt 66 Kilo. "Sehr süß! Ich finde die ganz zauberhaft und ich weiß genau was Timo vielleicht so gedacht hat als er sie das erste Mal gesehen hat mit 13 Jahren", lobt der Star-Designer Sonjas Aussehen.

Modisch kann Sonja nach Meinung von Kretschmer gut Farbe tragen. Vor allem Safran und Brauntöne ständen ihr "ausgesprochen gut".

Ob Sonja heute auch auf diese Farbtöne zurückgreifen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"