MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich finde es 'almost perfect'!"

Jess auf dem Catwalk

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin präsentiert Kandidatin Jess einen Look zum Motto "Heiter bis wolkig – Beweise Stilgefühl bei Wind und Wetter" auf dem Catwalk. Guido Maria Kretschmer findet den Look sehr gelungen.

- Anzeige -

"Mir gefällt das sehr gut. Es ist speziell. Es ist unkonventionell, was sie auch ist", lobt der Star-Designer und ergänzt: "Ich find den Regenmantel toll. Die Schuhe gehen gut dazu. Die Strümpfe decken ihre Tattoos auf 'ne schöne Art und Weise ab."

Auch Make-up und Frisur können bei Kretschmer punkten: "Das ist total Berlin, passt zu dem Teil." Deshalb sieht der Mode-Designer auch keinen Grund für Kritik: "Ich mein, wat noch? Ich find das almost perfect! Alles gut, also von mir aus kann sie die 1.000 Euro kriegen - bis jetzt."

Ob die Konkurrentinnen das genauso sehen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"