MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich finde, es steht ihr"

Sandra wählt den Retro-Look

Die zweite Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche in Wien ist Sandra. Das Motto in dieser Runde lautet "Splish Splash – Finde das perfekte Outfit für eine Poolparty" und die 27-Jährige sucht in Second Hand-Läden nach dem perfekten Retro-Look. Guido Maria Kretschmer ist begeistert von dem Selbstbewusstsein der vollschlanken Kandidatin und hat sofort Gefallen an ihr gefunden, auch wenn einige ausgewählte Stücke ihn zum Schreien bringen.

- Anzeige -

"Ich finde, es steht ihr", erklärt der Star-Designer, als Sandra in einem grün-weißen Badeanzug strahlend und selbstsicher aus der Kabine tritt. Auch Shopping-Begleitung Miriam findet den Pool-Look gut. Guido weiß, dass viele Menschen vermutlich den Kopf schütteln und sich fragen, wie die mollige junge Frau sich einfach so präsentieren und aus der Kabine rauskommen kann. "Ich finde gut, dass sie raus gekommen ist, weil das ist ihre Figur, das ist ihr Körper, und die ist da 'safe' mit dem. Und das finde ich gut und wichtig“, erklärt Designer Guido.

Als Sandra dann den Retro-Badeanzug mit einer türkisen Trainingsjacke und einem goldenen Gürtel á la 80er Jahre kombiniert, haut es Guido fast vom Hocker: "Ich könnte schreien, aber irgendwie steht’s ihr immer noch! Ich kann nichts anderes sagen, ich finde sie gut." Der Gürtel geht ihm dann aber bei aller Liebe doch zu weit.

Wird sich Sandra tatsächlich für so ein ausgefallenes Poolparty-Outfit entscheiden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"