MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich finde sie ist sehr zart, sehr speziell"

Lily im Style-Check bei "Shopping Queen"

Am vierten Tag der "Shopping Queen" in Hamburg muss Lily ein Outfit zum Motto "Gleich und gleich gesellt sich gern - Zeige, wie spannend Ton-in-Ton-Kombinationen sein können!" shoppen. Zuvor stellt sie sich im Style-Check dem Urteil von Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -
Lily im Style-Check bei "Shopping Queen"
Lily im Style-Check bei "Shopping Queen"

Die 35-Jährige ist 1,58 Meter groß und wiegt 57 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 34/36 und Schuhe in 37/38. "Ich finde sie ist sehr zart, sehr speziell", erklärt der Star-Designer und ergänzt: "Und weil sie eben so exotisch auch ist, kann sie natürlich auch ganz, ganz, ganz viel tragen." Seiner Ansicht nach kann sie sowohl "schwarz" als auch "hell" tragen, auch "Farbe funktioniert einwandfrei".

Außerdem kann sie sich auch "sexy" kleiden, "weil sie wirklich tolle Beine hat". "Ton in Ton und gleich und gleich geht bei ihr sicher perfekt", glaubt Guido Maria Kretschmer mit Blick auf ihren Shopping-Tag. "Ich würde mir für heute wünschen, weil ich es noch nicht gesehen hab, endlich mal so ein cremefarbenes Outfit. Alles was in so einem Naturbereich ist, das könnte ihr sicher gut stehen", erzählt Kretschmer noch von seinen Erwartungen.

Ob Lily die Ansprüche des Star-Designers erfüllen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"