MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich finde, sie sieht bildschön aus!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Betti stellt sich vor

Am dritten Tag ist die gebürtige Rumänin Betti an der Reihe das Motto "Zurück in die Zukunft – Kreiere ein Outfit rund um dein neues Vintage-Teil" umzusetzen. Die 21-jährige Kandidatin hat alles andere als einen normalen Look. Im "Black and White"-Stil beweist Betti Mut zur Haarfarbe und beeindruckt Guido Maria Kretschmer, der dazu sagt: "Rechts sieht sie aus wie 21 und links wie 46!".

- Anzeige -

Betti studiert Mathematik und Philosophie in München und arbeitet nebenbei als Model. Sie selbst ist der Meinung: "Ich habe nicht das übliche Modelgesicht oder die Figur!". Guido Maria Kretschmer ist begeistert und schwärmt: "Ich finde sie sieht bildschön aus!".

Model Betti möchte beweisen, dass Mathematikstudenten keine Nerds sind und sie große Chancen hat, Shopping Queen von München zu werden.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn