MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: „Ich finde sie speziell, sehr speziell“

Kandidatin Sandra stellt sich vor

Die zweite Kandidatin der Wiener „Shopping Queen“-Woche ist Sandra. Sie ist 27 Jahre alt und arbeitet als Grafikerin. Nicht nur im Beruf ist sie sehr kreativ, sondern auch in ihrer Freizeit. Am liebsten sammelt Sandra alte Schätze von Flohmärkten und peppt sie in Eigenkreation wieder auf.

- Anzeige -

„Ein gutes Mädchen, kreativ und süß“, findet Guido Maria Kretschmer. Sein erster Eindruck von ihrem Kleidungsstil ist allerdings nicht der beste: „Die Hose ist Albtraum.“ Sandra bastelt am liebsten neue Dinge aus alten Sachen, anstatt sie einfach wegzuwerfen. „Ich sehe irgendwas und habe sofort irgendetwas in meinem Kopf. Ich glaube, ich habe das Auge für das Außergewöhnliche“, erklärt die Kandidatin ihr ungewöhnliches Hobby. Guido mag die fröhliche Wienerin: „Ich finde sie speziell, sehr speziell.“

Hilft Sandras Kreativität ihr zum Sieg?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"