MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich finde sie strahlend schön"

Julia im Style-Check von "Shopping Queen"

Am zweiten Tag von "Shopping Queen" in München geht Kickbox-Weltmeisterin Julia shoppen und sucht ihr perfektes Outfit zum Motto "Styling in voller Länge - finde das perfekte Maxikleid für den Sommer!" Bevor sie die Läden von München unsicher macht, gibt es allerdings noch den Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -

Julia ist 1,68 Meter groß und wiegt 62 Kilo. Kleidung trägt sie in Größe 38/40 und Schuhe in Größe 40. Guido ist von Julia und ihrer positiven Ausstrahlung begeistert: "Ich finde sie strahlend schön, weil sie so strahlend ist." Der Designer empfindet Julia als sehr "netten Menschen", was sich seiner Meinung nach auch in ihrem Style widerspiegelt.

Guido wünscht sich ein orientalisch angehauchtes Maxikleid in bunten Farben und mit feinen Mustern von Julia, weil "sie ein Typ ist, der so einen Style auch zulässt."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest