MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich finde solche Frauen hoch spannend!"

Kandidatin Miriam ist ein Multitalent

Die 29-jährige Miriam ist die vierte Kandidatin der "Shopping Queen"-Runde in Bonn und stellt sich als ein wahres Multitalent vor. Die Kandidatin ist sowohl Studentin im Abschluss, selbstständige Verlegerin und verdient ihr Geld als Freiberuflerin. Guido Maria Kretschmer hat direkt auf dem ersten Blick gemerkt, dass es sich hier um eine "blitzgescheite" Frau handelt.

- Anzeige -

Neben ihren beruflichen Talenten hat Miriam ein sehr außergewöhnliches Hobby. Die 29-jährige liebt es Vintage-Gegenstände zu restaurieren, denn diese Leidenschaft hat schon ihre Mutter ausgelebt. Guido ist begeistert von der interessanten Kandidatin und sagt: "Ein Retro-Mädchen - ich bin so froh, dass es das noch gibt. Ich finde solche Frauen hoch spannend!" Der Star-Designer ist überzeugt, dass der Tag mit Miriam ein besonderer Shopping-Ausflug wird.

Die Kandidatin freut sich sehr bei "Shopping Queen" dabei zu sein und behauptet: "Ich werde die Shopping Queen von Bonn, because Fashion ist my Passion!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"