MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich glaube, dass sie mit Mode sehr gut umgehen kann"

"Shopping Queen"-Kandidatin Alla studiert Mode-Management

"Shopping Queen" macht diese Woche mit fünf Kandidatinnen Hamburg unsicher. Es gilt, einen Outfit zum Motto "Star-Alarm – Style dich für ein Konzert von Kylie Minogue" zu kreieren. Am vorletzten Tag darf Alla den Laufsteg erobern.

- Anzeige -

Studentin Alla studiert Bekleidung in Technik und Management und passt damit ins Beuteschema von Guido Maria Kretschmer: "So eine brauche ich gerade – die kann sich bei mir bewerben", verkündet der Star-Designer.

Die 25-Jährige hat ein Faible für Mode und betreibt deshalb neben der Uni noch einen Fashion-Blog für den sie sich nicht scheut auch mal im Nachthemd mit Birkenstocks zu posieren. "Dann gehen die in den Park, ziehen die Birkenstocks an und ein Nachthemd dazu und dann machen die Fotos von sich", kommentiert der Star-Designer die Freizeitgestaltung von Alla.

Und weil Alla selbst in Birkenstocks noch ein Gespür für Mode beweist, will sie unbedingt "Shopping Queen" werden: "Ich werde Shopping Queen, weil ich auf Mode stehe und mich total dafür interessiere und das wird ein Spaß", lautet Allas Kampfansage an die Konkurrenz.

Guido Maria Kretschmer ist zuversichtlich, was Allas Chancen bei "Shopping Queen" angeht: "Die habe ich auf dem Schirm, die ist nicht zu unterschätzen. Ich glaube, dass sie mit Mode sehr gut umgehen kann, weil meistens die Mode-Management-Leute noch cooler im Style unterwegs sind, als die wirklichen Designer", glaubt der Star-Designer.

Wird Alla Guido Maria Kretschmers Erwartungen erfüllen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"