MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich glaube, dass sie mutig ist"

"Shopping Queen"-Kandidatin Kerstin im Style-Check

"Shopping Queen" ist diese Woche in Hamburg unterwegs und Kandidatin Kerstin darf am letzten Tag einen Look zum Motto "Star-Alarm – Style dich für ein Konzert von Kylie Minogue" zusammenstellen. Bevor sie die Geschäfte nach einem passenden Outfit durchsuchen kann, wird Kerstin von Star-Designer Guido Maria Kretschmer im Style-Check begutachtet.

- Anzeige -

Kerstin ist 41 Jahre alt, 1,79 m groß, wiegt 67 Kilo, trägt Kleidergröße 38 und ihre Schuhe kauft sie in Größe 40. Guido Maria Kretschmer fasst sich am Finaltag kurz: "Ich bin sehr gespannt, was sie heute macht. Ich glaube, dass sie mutig ist – das wünsche ich mir zumindest – und ich könnte sogar glauben oder würde mich verleiten lassen, dass sie vielleicht heute einmal über sich hinauswächst und sagt 'komm, jetzt wage ich mal was, weil ich auch Lust habe das hier vielleicht zu gewinnen'", lauten die Erwartungen des Star-Designers für den letzten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Hamburg.

Wird Kerstin die Erwartungen des Star-Designers erfüllen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest