MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich glaube, dass sie sehr wohl was findet"

Diana im Style-Check bei "Shopping Queen"

Als letzte Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche in Darmstadt sucht Diana nach ihrem perfekten Look zum Motto "Premierenfieber - sei das heißeste Bond Girl auf dem roten Teppich!" Bevor ihr Shopping-Trip beginnt, nimmt Star-Designer Guido Maria Kretschmer sie im Style-Check ganz genau unter die Lupe.

- Anzeige -

Diana ist 1,63 Meter groß und wiegt 82 Kilogramm. Kleidung trägt Diana in Größe 44, Schuhe hingegen in Grüße 39. Obwohl Diana eine sehr weibliche Figur hat, ist Guido sich sicher, dass sie das richtige Bond Girl-Outfit finden wird: "Sie kann natürlich wunderbar auch sicher Kleider tragen, die müssen so ein bisschen umschnitten sein, das wäre gut. Sie wäre jetzt nicht der Typ für Leggings und schmale Hose und kleines Oberteil, aber ich glaube, dass sie sehr wohl was findet."

Guido hofft, dass er anhand von Dianas Shopping-Ausflug erklären kann, "was man alles tragen kann und was nicht" und ist sehr gespannt: "Gucken wir mal, was passiert und was sie überhaupt vorhat."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"