MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich glaube, die liebt sich sehr!"

Kandidatin Martina stellt sich vor

Das Motto der Woche lautet "Auf zur Fußball-WM – Finde das perfekte Outfit für eine Reise nach Rio de Janeiro". "Shopping Queen"-Kandidatin Martina ist davon überzeugt, dass sie den perfekten WM-Look findet und ihre Konkurrenz zum Staunen bringt.

- Anzeige -

Die Eventmanagerin gönnt sich neben ihrem sehr stressigen Job gerne mal ein bisschen Wellness um abzuschalten. Mode bedeutet für Martina "eine Art von Lifestyle", denn man unterstreicht damit seine eigene Persönlichkeit, findet sie. Guido Maria Kretschmer vermutet: "Ich glaube, die liebt sich sehr! Sie legt die Latte sehr hoch!" Damit scheint der Star-Designer nicht unrecht zu haben, denn die Kandidatin sagt selbstbewusst: "Ich werde die 'Shopping Queen' von Düsseldorf, denn ich kenne die ganzen Hot-Spots der Stadt und ich habe eine ganz tolle Shoppingbegleitung!"

Wird die taffe Kandidatin ein WM-Outfit finden, mit dem alle zufrieden sind?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn