MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich glaube, sie hat einen guten Geschmack"

"Shopping Queen"-Kandidatin Jarmila im Style-Check

Die letzte Kandidatin in der "Shopping Queen"-Runde in Nürnberg ist Jarmila. Für das Motto "Auf ganzer Linie – setzte den Streifentrend gekonnt in Szene" sucht sie einen Look, der zu ihrem mädchenhaften, aber trotzdem rockigen Stil passt. Im Style-Check wird sie von Guido Maria Kretschmer zunächst mal ganz genau überprüft.

- Anzeige -

Die 47-jährige Jarmila ist 1,65 Meter groß. Dabei wiegt sie 66 Kilo und trägt Kleidergröße 36 oder 38, sowie Schuhgröße 38. "Eine sehr feminine Frau, muss man sagen. Ich mag auch dieses leichte Hippie-Ding, was sie so hat", beurteilt Star-Designer Guido. "Ich glaube, sie hat einen guten Geschmack." Er hofft darauf, dass die letzte Kandidatin im Bunde einen tollen Look findet, und vermutet nach der ersten Begutachtung, dass Jarmila gut mit Mode umgehen kann.

"Ich wünsche ihr alles Gute für heute", sagt Guido. Bleibt nur zu hoffen, dass Jarmila tatsächlich ein Outfit findet, was das Motto erfüllt und dem Designer gefällt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"