MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei ihr"

Bahar im Style-Check

Am zweiten Tag von "Shopping Queen" in Wiesbaden und Mainz geht Bahar shoppen, um den perfekten Look zum Motto "Stylisher Jahreszeitenwechsel - Nimm Dein Lieblingsteil aus dem Sommer mit in den Herbst!" zu finden. Doch vorher muss sie sich noch dem Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -

Bahar ist 1,70 Meter groß und wiegt 70 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 38/40 und Schuhe in Größe 40. Guido kommt bei der Beschreibung von Bahar und ihrem Stil richtig ins Schwärmen: "Tolles Mädchen, wie ich finde. Sehr sympathisch, tolle, wirklich wunderschöne Haut, diese ganz feine Haut." Einzig von den Fingernägeln ist der Designer absolut kein Fan: "Schlimme Fingernägel, finde ich ein bisschen sehr gefährlich, aber dafür eben ein strahlendes Lächeln, diese schönen Augen und sie ist, glaube ich, ein ganz weicher, warmherziger und herzlicher Mensch."

Bahar möchte ihren kurzen, blauen Jumpsuit mit weißem Bubikragen herbsttauglich machen. Guido ist sich sicher, dass Bahars Shopping-Tag ein Erfolg werden wird: "Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei ihr und wenn ich mir überhaupt was wünschen dürfte, dann wäre es eben halt so ein traumhafter Mantel mit tollen Schuhen und ich hoffe sie macht mit ihren Haaren irgendwas." Auch etwas weniger Make-up "ohne die ganze Augen-Apparat-Geschichte" würde der Designer schön finden.

Ob Bahar ihm diesen Wunsch erfüllt und tatsächlich mit einem reduzierten Make-up auf dem Catwalk auftaucht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"