MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich habe es unglaublich genossen"

"Shopping Queen"-Kandidatin Petra auf dem Catwalk

Am dritten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Hannover zeigt sich Kandidatin Petra in ihrem Look zum Motto "Weiß ist heiß – Zeige, was der Blusenklassiker alles kann!" auf dem Laufsteg.

- Anzeige -

Petras Shopping-Tag war voller Höhen und Tiefen und genauso konfus wie die Shopping-Tour ist auch ihr Look. Doch bei der liebenswerten Petra kann Star-Designer Guido Maria Kretschmer gerne über die modischen Unstimmigkeiten hinweg sehen: "Die ist eine meiner liebsten Kandidatinnen des Jahres."

Auch wenn der Blusen-Look die Kandidatin wie eine unmotivierte Kellnerin aussehen lässt, gibt es dennoch ein paar stylische Highlights. Der Nadelstreifenrock mit Spitzenbesatz und die Kette stechen eindeutig hervor und werden zum absoluten Hingucker.

Doch selbst die tollsten Accessoires können das Blusen-Outfit nicht mehr retten und so ist Petra ganz auf die Gunst des Star-Designers angewiesen: "Ich finde sie zu nett, um zu sagen, es hat nicht richtig hingehauen." Dementsprechend milde fällt auch das abschließende Urteil aus: "Es war ein sehr schöner Tag, ich hab es unglaublich genossen – jetzt sind die anderen dran!"

Wir wird die Konkurrenz auf Petras Blusen-Look reagieren?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"