MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich hätte es mir lässiger vorgestellt"

Alicja auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

An Tag 3 von "Shopping Queen" in Köln präsentiert Alicja ihren fertigen Look zum Motto "Unter freiem Himmel – Style dich für ein BBQ bei Freunden!" auf dem Laufsteg. Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat Alicja das Motto zwar erfüllt, doch ganz zufrieden ist er mit Alicjas Leistung nicht.

- Anzeige -
Alicja auf dem Laufsteg
Alicja wirkt auf Guido nicht ganz glücklich

Alicja hat sich für Jeans-Hotpants, eine gemusterte Seidenbluse, eine helle Strickjacke und Keilsandaletten im Denim-Look entschieden. Passend zu den Schuhen hat sie einen kleinen Rucksack gewählt. Eine große Sonnenbrille und ein blaues Armband runden das Barbecue-Outfit ab.

Insgesamt findet Guido, dass Alicja das Motto erfüllt hat: "Man muss natürlich sagen, dass der Look eigentlich ganz hübsch ist. Denn das Oberteil aus Seide gefällt mir ganz gut, die Shorts sind ganz niedlich, der Schuh passt auch dazu. Das ist auf jeden Fall lässig und dem Motto auch wirklich ganz entsprechend gestylt worden."

Trotzdem hat Guido sich Alicjas Outfit "noch lässiger vorgestellt" und ist mit der Präsentation auf dem Laufsteg nicht ganz glücklich: "Da sieht man natürlich auch mal wieder, was das ausmacht, das vernünftig zu präsentieren. Sie sieht so ein bisschen traurig, müde aus. Schade!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"