MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich hätte es mir pfiffiger gewünscht"

Conny kann Guido Maria Kretschmer nicht überzeugen

Conny ist die letzte Kandidatin, die in Leipzig ihren Look zum Motto "Auf Tuchfühlung! Kreiere den perfekten Look rund um dein neues Lieblingstuch" präsentieren muss. Doch auch wenn die 53-Jährige ihr ganzes Budget für ihr Outfit ausgegeben hat, kann sie Guido Maria Kretschmer damit nicht überzeugen.

- Anzeige -

"Die Idee mit der Sonnenbrille finde ich gut. Und die Haare sind noch am besten", lobt Guido Maria Kretschmer den ersten Eindruck von Conny. Doch je weiter der Star-Designer nach unten blickt, desto weniger gefällt ihm, was er sieht: "Das Kleid macht keine schöne Figur, und auch der Schal, wie der gebunden ist. Man sieht ja gar nicht von dem schönen Schal. Und dann hat sie diese teure Tasche gekauft, die nichts macht. Da hätte sie lieber einen tollen Armreifen nehmen sollen. Die Schuhe finde ich auch unmöglich."

Insgesamt kommt Guido Maria Kretschmer damit zu keinem guten Urteil: "Sie sieht viel älter aus. Diese schöne, leichte Frau, die sie am Morgen war, ist sie am Abend nicht mehr. Ich muss sagen, ich mag das nicht so. Das ist echt schade, weil ich sie so mag. Ich hätte es mir pfiffiger gewünscht."

Ob Connys Konkurrentinnen das genau so sehen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn