MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich hätte sie ein Ideechen weiter genommen."

Esra auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Als zweite Kandidatin der Kieler Woche von "Shopping Queen" präsentiert Esra ihren Look zum Motto "Der Sommer auf zwei Beinen - Kombiniere einen Look rund um deine neue weiße Jeans!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet den Look zwar schön, hat jedoch auch ein paar Verbesserungsvorschläge in petto.

- Anzeige -
Shopping Queen: An Stelle der Ohrringe hätte der Designer sich lieber eine Kette gewünscht
An Stelle der Ohrringe hätte der Designer sich lieber eine Kette gewünscht

Esra hat sich für eine eng geschnittene weiße Jeans entschieden, zu der sie eine weiße Bluse und eine korallfarbene Jacke gewählt hat. Dazu trägt sie beigefarbene Pumps und eine beigefarbene Handtasche mit Goldverzierungen, auf die sie auch ihren Goldschmuck abgestimmt hat.

Für Kretschmer ist das Motto jedenfalls erfüllt, auch wenn er sich für eine andere Kleidergröße entschieden hätte: "Ja, die weiße Jeans ist da. Also ich hätte sie ein Ideechen weiter genommen." Trotzdem empfindet Guido die Kombination der einzelnen Kleidungsstücke als durchaus gelungen: "Mit dem weißen Oberteil ist das ganz süß, die Jacke passt gut zu der Hose. Ich finde auch die Kombination Schuhe/Tasche ist sehr schön. Auch der Goldschmuck passt perfekt zu ihr." Allerdings würde Guido die großen Kreolen gegen eine hübsche Kette austauschen, da die Ohrringe "in ihrem Riesenhaar" untergehen.

Guido findet Esras Look am Abend "etwas frischer" und ist mit ihrer Leistung insgesamt sehr zufrieden.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"