MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich hoffe, Anne isst genug"

"Shopping Queen"-Kandidatin Anne im Style-Check

Am zweiten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Düsseldorf wird Kandidatin Anne von Star-Designer Guido Maria Kretschmer im Style-Check unter die Lupe genommen.

- Anzeige -

Anne ist 34 Jahre alt, 1,72 m groß, wiegt 45 Kilo, trägt Kleidergröße 34 und kauft ihre Schuhe in Größe 39. Guido Maria Kretschmer sorgt sich um die Gesundheit der Kandidatin, denn Anne ist sehr mager. "Ich hoffe, Anne isst genug", kommentiert der Designer die dünne Silhouette von Anne und fügt hinzu: "Für mich ist sie Größe Zero."

Leider schafft es Anne nicht, ihre Figur gut in Szene zu setzen, denn in ihrer Schlaghose wirkt sie noch dünner als sie sowieso schon ist. "Diese Hose würde ich wegschmeißen", empfiehlt der Modeexperte daher der Kandidatin.

Der Star-Designer sieht sowieso in der Wahl der richtigen Kleidung das größte Problem für die schmale Anne, denn nicht nur dicke Frauen haben Probleme die passende Kleidung zu finden, auch zu dünne Frauen haben es bei der Kleidersuche nicht leicht: "Man muss auch mal sagen, dass es nicht nur für Leute, die zu dick sind ein Problem ist, denn es gibt eben auch Leute, die zu dünn sind und das ist manchmal genau so schwierig."

Umso gespannter ist Guido Maria Kretschmer auf das Outfit von Anne und wünscht der Kandidatin für ihren Shopping-Tag viel Erfolg: "Sie ist sehr zart, sehr dünn und ich freue mich und bin gespannt, was die beiden suchen werden und ich könnte sie füttern!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"