MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich hoffe, es wird nicht too much"

Amaney im Style-Check von "Shopping Queen"

Als dritte Kandidatin der Bonner "Shopping Queen"-Runde sucht Amaney nach ihrem perfekten Outfit zum Motto "Lass Herzen schmelzen - Style dich für ein Date im Eiscafé!" Bevor sie sich mit ihrer Shopping-Begleitung Gülcan auf den Weg machen kann, muss Amaney sich allerdings noch dem Style-Check von Designer Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -

Amaney ist 1,68 Meter groß und wiegt 60 Kilo. Kleidung trägt sie in Größe 36/38, Schuhe hingegen in Größe 38/39. Für Guido ist Amaney ein "orientalisches Mädel", das "gut Farbe tragen kann" und "Bling Bling" mag. Der Designer glaubt, dass Amaney ihren kulturellen Wurzeln auch auf dem Laufsteg treu bleiben wird: "Warum? Weil das Orientalische eben sehr gerne glitzert und die Frauen sich da sehr schön machen und die Männer das auch unterstützen und mögen."

Guido freut sich sehr auf Amaneys Shopping-Trip und hat nur einen Wunsch: "Ich hoffe nur, dass es nicht einen Touch too much wird, dass es dann vielleicht ein bisschen zu viel dieses orientalische Geklimpere hat."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"