MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich hoffe, es wird nicht zu nackt"

Hanni im Style-Check bei "Shopping Queen"

Am fünften Tag bei "Shopping Queen" in Hamburg muss Hanni ein Outfit zum Motto "Gib Gummi - Sei der Renner in deinen neuen Gummistiefeln!" shoppen. Doch zuvor muss sie sich noch dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -
Hanni im Style-Check bei "Shopping Queen"
Hanni im Style-Check bei "Shopping Queen"

Hanni möchte ihr Alter nicht preisgeben und so landet sie in der Kategorie 50+. Sie ist 1,63 Meter große und wiegt 60 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 38/40, Schuhe in 37. "Ich glaube, es gibt kaum eine Kandidatin, die so gerne wackelt und sich so gerne auszieht wie unsere liebe Hanni", stellt der Star-Designer zu Beginn fest.

Deshalb ist ihm auch egal, was Hanni heute tragen wird. Er findet, dass sie "alles tragen" könnte. Eine Bitte hat Kretschmer dann aber doch noch: "Ich hoffe es wird nicht zu nackt und sie kommt nicht immer ohne Klamotten aus der Kabine, aber auch das würde ich nehmen."

Ob die freizügige Hanni ihm diesen Wunsch erfüllen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest