MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich hoffe, keiner kritisiert sie - dann flippt sie aus"

Vania auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

Am vierten Tag sorgte "Shopping Queen"-Kandidatin Vania für ordentlich Aufruhr. Nachdem sie endlich ihr gesamtes Outfit zum Motto "Von der Straße auf den Laufsteg – Beweise Stilgefühl mit deinem neuen Lieblings-Sneaker" zusammengestellt hat, rastete Vania im Friseursalon aus. Auf dem Catwalk lässt sich die 33-Jährige davon allerdings nichts mehr anmerken und präsentiert ihr Outfit mit Bravour. Guido Maria Kretschmer ist vom Look positiv überrascht, aber Vanias Ausraster auf der Shoppingtour behält er im Hinterkopf.

- Anzeige -

Die schwarzen Sneaker mit goldenen Accessoires und Lackelementen präsentiert Vania auf eine merkwürdige Art, denn ihre Hacken gucken oben aus dem Schuh heraus. Das liegt daran, dass die Kandidatin ihre Schuhe in zwei Nummern zu klein gekauft hat, damit ihre Füße weiblicher aussehen. Guido kann dazu nur sagen: "Ich finde das absolut dusselig! Ich hoffe, die anderen bemerken das nicht und keiner kritisiert sie, denn dann flippt sie aus." Dennoch lobt der Star-Designer den Look, denn modisch passt alles gut zusammen und es ist "ein cooler Style".

Was sagen die anderen Kandidatinnen zu der außergewöhnlichen Art und weise einen Sneaker zu tragen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"