MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich kam mir vor wie in einem Toaster"

"Shopping Queen"-Kandidatin Skali grillt den Star-Designer

Am dritten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Düsseldorf, macht sich Kandidatin Skali auf die Suche nach dem perfekten Look zum Motto "Traumpaar gesucht! Finde den perfekten Winterschuh für die kalte Jahreszeit".

- Anzeige -

Kandidatin Skali sticht nicht nur mit ihren knallroten Haaren aus der Masse hervor, auch mit ihrer prägnanten Stimme unterscheidet sie sich von den Anderen. "Wenn manche mich darauf ansprechen, dann sage ich immer 'Meine Eltern sind Joe Cocker und Bonnie Tyler, also geht es nicht anders'", witzelt die Kandidatin über ihre Stimmbänder.

Wenn Skali ihren Arbeitsplatz betritt, geht die Sonne auf, denn sie arbeitet in einem Solarium. Guido Maria Kretschmer wird zwar auch gerne von der Sonne geküsst, hat aber keine gute Erinnerung an seinen letzten Besuch im Solarium. "Ich kam mir vor wie in einem Toaster", erzählt der Designer.

Davon lässt sich Skali nicht beeindrucken: "Ich werde Shopping Queen, weil ich es drauf habe, weil ich cool bin, weil mich nichts schockieren kann und weil ich jedes Motto umsetze!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"