MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich kam mir vor wie in einem Toaster"

Guidos beste Sprüche aus der "Shopping Queen"-Woche in Düsseldorf

Diese Woche war "Shopping Queen" in Deutschlands Modehauptstadt Düsseldorf unterwegs, wo sich Star-Designer Guido Maria Kretschmer als Experte für Fashion natürlich besonders wohl gefühlt hat – doch auch der Star-Designer kommt in Düsseldorf an seine Grenzen …

- Anzeige -

Am dritten Tag ging Kandidatin Skali shoppen und eroberte mit ihrer speziellen Art das Herz von Guido Maria Kretschmer. Nur mit Skalis Job als Angestellte in einem Solarium hat der Star-Designer ein kleines Problem, denn sein Besuch auf der Sonnenbank brachte den Designer nicht zum Strahlen. "Ich kam mir vor wie in einem Toaster", erzählt Kretschmer von seiner Erfahrung und fügt hinzu: "Dann habe ich noch ein bisschen Klaustrophobie bekommen, weil ich dachte 'Gott, ist das eng hier' und dann war ich raus."

Kretschmers kurzes Intermezzo im Solarium war zwar nicht von Erfolg gekrönt, gehört aber definitiv zu den Highlights der Woche in Düsseldorf. Noch mehr skurrile Geschichten des Star-Designers und alle anderen Highlights aus der Modehauptstadt gibt es im exklusiven Video!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest