MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich mag es nicht!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Manuela will im Hochzeitskleid zum Charity-Event

Am dritten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Aachen, macht sich Kandidatin Manuela auf die Suche nach dem perfekten Outfit zum Motto "Styling für den guten Zweck – Finde das perfekte Outfit für ein Charity-Event".

- Anzeige -

Manuela ist mit Shopping-Begleitung Markus Luca unterwegs, um den perfekten Look zu finden. Den beiden hat es besonders ein weißes Kleid angetan, ganz so, wie Star-Designer Guido Maria Kretschmer es sich im Style-Check gewünscht hat. Doch beim Anblick von Manuela kommen dem Experten Zweifel. "Das kriegt so einen leichten Hochzeits-Moment", denn das Outfit erinnert den Designer an ein Hochzeitskleid.

Shopping-Begleitung Markus ist sich noch unsicher, aber Guido Maria Kretschmer hat schon ein Urteil gefällt: "Ich mag es nicht! Das macht so ein komisches Dekolleté." Glücklicherweise probiert Manuela noch ein weiteres Kleid, das auch dem Designer gefällt. "Ich finde die Farbe ganz schön für sie, so ein Taupe-Ton, das ist sehr schön", stellt Kretschmer fest.

Doch Manuela und Markus favorisieren das erste Kleid und so geht es zurück in die Umkleide. Wird Manuela am Ende etwa im Hochzeitskleid auf dem Catwalk erscheinen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn