MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich mag Tschechen sehr gern!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Jarmila stellt sich vor

Am letzten Tag der "Shopping Queen"-Runde geht Kandidatin Jarmila shoppen. Die Tschechin ist 47 Jahre alt und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Jarmila möchte ihren jungen, modernen Stil unter Beweis stellen und ihre Konkurrenz mit einem tollen "Streifenoutfit" überzeugen.

- Anzeige -

Für ihren jugendlichen Teint lässt sich die Kandidatin regelmäßig mit Bräunungsmittel besprühen, denn für sie ist ein gepflegtes Äußeres das A und O. Jarmila erklärt: "Wenn eine Frau schön angezogen, gepflegt und geschminkt ist, dann ist im Leben alles halb so schlimm!" Leider hat die "Shopping Queen" jedoch schlechte Erfahrungen, wenn sie beim Shoppen ein bestimmtes Teil gesucht hat, denn ihr Motto lautet eigentlich: "Ich komme, sehe und kaufe!" Guido freut sich auf einen spannenden Shoppingtag mit Jarmila und sagt: "Ich mag Tschechen sehr gern!"

Wird die Kandidatin ein tschechisches Flair in ihr Outfit zaubern?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest