MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich sehe ein bisschen schwarz"

Dayana bringt Guido an den Rand der Verzweiflung

Am dritten Tag der "Shopping Queen"-Woche am Bodensee darf Kandidatin Dayana 500 Euro Budget für einen Look zum Motto "Im Hafen der Liebe – Style dich für einen romantischen Bootsausflug" ausgeben.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer: "Ich sehe ein bisschen schwarz"

Dayana hat die Qual der Wahl, denn inzwischen hat sie bei ihrer Shopping-Tour schon 6 Kleider anprobiert. Doch auch Kleid Nummer 7 scheint ihr kein Glück zu bringen, wenn es nach Guido Maria Kretschmer geht: "Nimmt die das? Bitte, tu das nicht", fleht der Star-Designer.

Durch den engen Schnitt, wirkt das Kleid bei einer Bootstour fehl am Platz: "Es ist zu cocktailmäßig. Es ist jetzt alles Cocktail, Cocktail, Cocktail. Die macht eine Cocktailparty", beschwert sich Kretschmer.

"So ein rotes knallenges Kleid kann Mariah Carey tragen, wenn sie denkt 'Hurra, ist der Alte schon da?'", witzelt der Star-Designer, denn seiner Meinung nach, passt das Kleid eher auf den roten Teppich als auf eine romantische Bootstour. Und Kretschmer zeigt sich wenig optimistisch, dass Dayana das Ruder noch einmal herum reißt: "Ich sehe ein bisschen schwarz bei der Dayana".

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"