MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!"

Marion auf dem Catwalk von "Shopping Queen"

Marion hat als letzte Kandidatin der Berliner Truppe ihr Outfit zum Motto "Hoch hinaus – tanze mit deinen neuen High Heels in den Mai!" geshoppt und präsentiert nun ihren Look auf dem "Shopping Queen"-Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer hatte ja schon befürchtet, dass Marions Outfit alles andere als ruhig wird – und wurde nicht enttäuscht.

- Anzeige -

Marion hat sich für pinkfarbene Peeptoes entschieden zu denen sie ein auffälliges pinkfarbenes Paillettenkleid trägt. Dazu kommen noch eine pinkfarbene Tasche und sogar pinkfarbene Accessoires: Marion ist wirklich die "Lady in Pink".

Als Marion den Laufsteg betritt, ist Guido sprachlos: "Ja, das ist sehr, sehr viel – ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Ich bin so sprachlos diese Woche."

Doch das Kleid mit all seinen Pailletten und dem ganzen Glitzer wirkt durch Marions knallig leuchtende Peeptoes erst so richtig übertrieben. Guido kann nicht fassen, dass Marion sich für diese Schuhe entschieden hat: "Die Schuhe sind für mich wirklich der wahr gewordene Untergang des Abendlandes!", so der Designer.

Wie bewerten die anderen Kandidatinnen Marions glitzerndes Show-Outfit? Hätten auch sie sich lieber einen ruhigen, zarten Frühlings-Look von der farbenfrohen Sängerin gewünscht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn