MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich würde es nicht so grob machen!"

Kretschmer: "Ich würde es nicht so grob machen!"
Kretschmer: "Ich würde es nicht so grob machen!" Silke im Style-Check 00:00:34
00:00 | 00:00:34

Silke im Style-Check von "Shopping Queen"

Als zweite Kandidatin der Würzburger "Shopping Queen"-Runde sucht die quirlige Silke nach ihrem perfekten Outfit zum Motto "So rockt der Sommer! Finde den perfekten Festival-Look!" Doch bevor sie gemeinsam mit Zwillingsschwester Nicole zum Shoppen losziehen darf, muss sie sich erst dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer: "Ich würde es nicht so grob machen!"

Silke ist 1,68 Meter groß und wiegt zarte 50 Kilo. Kleidung trägt sie in Größe 34, Schuhe kauft Silke in Größe 38. Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet, dass Silkes "gerade Extremitäten" ihre große Stärke sind und hofft, dass sie Kleidung wählt, die ihr "Proportionen gibt" und "feminin ist". Ein eher weiterer, lässiger Stil im Layering-Look hingegen findet Guido an Silke nicht besonders optimal, weshalb er sich einen figurbetonten, femininen und leichten Look von Silke wünscht: "Ich würde es nicht so grob machen, das ist ganz, ganz wichtig!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"