MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ich würde nie auf die Idee kommen, dass das ein Festival-Look ist"

Guido Maria Kretschmer fehlt der Zauber
Guido Maria Kretschmer fehlt der Zauber Kretschmer gefällt Christines Look nicht so gut. 00:01:43
00:00 | 00:01:43

Christine auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

Der vierte Tag von "Shopping Queen" in Würzburg war Christines Shopping-Tag. Auch die Buchhalterin präsentiert auf dem Catwalk nun ihr Outfit zu dem Motto "So rockt der Sommer! Finde den perfekten Festival-Look!".

- Anzeige -
Christine auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"
Christine auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

"Die Jacke ist toll, die Tasche ist auch schön, der Schuh ist auch ok, aber es ist nicht richtig", versucht Designer Guido Maria Kretschmer den Look in Worte zu fassen. Besonders stört ihn der (fehlende) Bezug zum Motto: "Ich würde nie auf die Idee kommen, dass das ein Festival-Look ist. Nie! Das ist der Zauber, der für mich fehlt, weil das keinerlei Verbindung für mich hat zu Sommer richtig und auch keine Verbindung hat zu so einem Festival-Gefühl."

Auch ohne das Motto getroffen zu haben, findet der Designer doch etwas, wofür er sich klar begeistern kann: "Frisur ist viel, viel besser, deswegen würde ich sagen, kriegt sie ein paar Sonderpünktchen, weil sie sich was getraut hat und was Neues gemacht hat.

Und auch wenn Guido sich im Vorfeld beschwert hat, dass Christines schöne neue Frisur unter einem Hut verborgen wurde, räumt er jetzt ein: "Sie liebt natürlich Hüte, deswegen ist es auch völlig in Ordnung, dass sie wieder einen drauf gesetzt hat."

Trotzdem bleibt für Guido Maria Kretschmer das eine Manko bestehen: "Ich könnte das nicht richtig beschreiben, was das für ein Look ist. Und das passiert auch selten!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn