MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ihr Gesicht ist so retro"

Guido Maria Kretschmer: "Für sie wird es vielleicht die schwierigste Herausforderung der Woche sein"

Der zweite Tag von "Shopping Queen" in Saarbücken ist Julias Tag. Die 29-jährige Diplom-Psychologin möchte das perfekte Outfit zum Motto "Nackte Tatsachen – setze mit deinem Outfit deine Schultern gekonnt in Szene!" shoppen und sich damit Krone und Preisgeld sichern. Bevor es aber für Julia zum Shopping geht, unterzieht Guido Maria Kretschmer sie dem Style-Check.

- Anzeige -

Die Saarbrückerin ist 1,62 m groß und bringt 52 kg auf die Waage. Damit sitzen Klamotten in 34/36 bei ihr am besten. Schuhe kauft Julia in Größe 39.

Designer Guido Maria Kretschmer ist von der jungen Psychologin angetan: "Ich find, sie ist eine Gescheite und man sieht es ihr an." Der Star-Designer erklärt: "Ich mag ihr Gesicht, das ist so ein bisschen retro. Sie erinnert mich an Freundinnen, die ich habe und sie hat irgendwas von Schauspielern, die ich sehr mag und von allem etwas ein bisschen."

Trotzdem glaubt Guido, dass es für Julia nicht einfach sein wird, das Motto umzusetzen, da sie eine "Jugendsünde" mit sich rumträgt. "Ich denke, für sie wird es vielleicht die schwierigste Herausforderung der Woche sein, denn sie möchte ihr Tattoo ja nicht unbedingt zeigen", erinnert sich Kretschmer. Daher ist er "sehr gespannt, was sie heute macht".

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest