MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ihren Style kann man gar nicht richtig beschreiben"

Kati im Style-Check bei "Shopping Queen"

Am letzten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin muss Kati einen Look zum Motto "Rückendeckung - Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack!" shoppen. Doch zuvor muss auch sie sich noch dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -
Shopping Queen: Kati im Style-Check bei "Shopping Queen"
Kati im Style-Check bei "Shopping Queen" (Foto: VOX)

Die 36-Jährige ist 1,68 Meter groß und wiegt 60 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 36, Schuhe in Größe 39. "Ihren Style kann man gar nicht richtig beschreiben. Das ist so individuell, selbstgenäht wie man ganz gut sieht", findet Kretschmer. Deshalb ist der Star-Designer auch besonders gespannt, "was heute passiert".

"Ich würde mir wünschen heute einen Look zu sehen, der wirklich mal anders ist. Der das Thema ganz neu erzählt. Der eben Rückendeckung eben nicht nur in Form eines Rucksacks sieht, sondern auch eben auch sieht, dass der Rucksack dich beschützen kann und dass der auch von hinten absolut stylisch sein kann, um deinen Look vorne zu erzählen", beschreibt der Star-Designer seine Vorstellungen von Katis Look.

Ob Kati seinen Wünschen entsprechen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest