MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Immer mit Figur arbeiten"

Sabine im Style-Check bei "Shopping Queen"

Am zweiten Tag des Geburtstags-Spezials von "Shopping Queen" in Münster muss Sabine ein Outfit zum Motto "Überraschungsparty - Sei mit deinem Outfit Guidos schönstes Geburtstagsgeschenk!" shoppen. Zuvor stellt sie sich im Style-Check dem Urteil von Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -
Sabine im Style-Check bei "Shopping Queen"
Sabine im Style-Check bei "Shopping Queen"

Die 41-Jährige ist 1,63 Meter groß und wiegt 45 Kilo. Kleidung trägt sie in 32/34, Schuhe in Größe 36. "Sie eine sehr, sehr Schlanke, hat aber breite Schultern und sieht dadurch sehr athletisch aus", erklärt Guido Maria Kretschmer Sabines Figur und verrät auch gleich auf was sie aufpassen muss: "Der kleine Kopf auf breiten Schultern und dann läuft das ganz schmal zusammen auf die Taille. Das heißt, wenn die natürlich Jacken trägt, die die Schultern noch breiter machen, sieht die noch massiver aus." Auch "große Muster" und "alles, was so runterhängt", sollte die 41-Jährige meiden.

Dafür kann Sabine aber wunderbar "Asymmetrie" tragen und "alles was die Schultern umspielt und ein bisschen weicher macht". "Die muss wirklich gucken und immer mit Figur arbeiten, schmal arbeiten, feminin, feminin, feminin", erklärt der Star-Designer.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest