MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "In ihr wohnt was ganz Wildes"

Kathrin im Style-Check bei "Shopping Queen"

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Regensburg muss Kathrin einen Look zum Motto "High Waist - Setze mit deinem Look deine Taille gekonnt in Szene!" shoppen. Doch zuvor muss sie sich noch dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -
Kathrin im Style-Check bei "Shopping Queen"
Kathrin im Style-Check bei "Shopping Queen"

Die 49-Jährige ist 1,76 Meter groß und wiegt 70 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 40, Schuhe in Größe 39. "Sie trägt Konfektionsgröße 40. Das ist eine wunderbare Größe. Es ist eine feminine Größe, dass man weiß man ist schlank und trotzdem ist man wohlgeformt", erklärt der Star-Designer und kommentiert weiter: "Sie ist vom Typ her sicher ein bisschen klassisch. Ich glaube, dass da was ganz Wildes in ihr wohnt, aber sie hat sich ihren eigenen Style gemacht, indem sie eben Farbe trägt."

Kathrins Stil erinnert Kretschmer an seine Mutter: "Könnte wirklich meine Mutter sein mit 'nem anderen Kopf drauf." Für heute wünscht er sich eine 'High Waist'-Rock-Kombination. "Denn gerade im Rockbereich gibt es wunderbare hohe Taillen und ich würde mich freuen wenn wir heute eine schöne Kombination sehen", so Kretschmer.

Ob Kathrin ihm diesen Wunsch erfüllt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest