MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "In jedem Film könnte ich mir die wundervoll vorstellen"

Ein Filmstar bei "Shopping Queen"?

Diese Woche werden bei "Shopping Queen" fünf Kandidatinnen aus Berlin aufs Glatteis geführt. In nur vier Stunden müssen die modebegeisterten Frauen einen Look zum Motto "Eisprinzessin! Beweise Stilgefühl auf der Schlittschuhbahn" zusammenstellen. Ob Kandidatin Miriam stilsicher über den Laufsteg gleitet und sich den "Shopping Queen"-Titel holt?

- Anzeige -

Kandidatin Miriam hat eine große Vorliebe für die 50er Jahre und inspiriert damit Guido Maria Kretschmer, der sich Miriam als Filmstar einer vergangenen Zeit vorstellt: "Ach, in jedem Film könnte ich mir die wundervoll vorstellen." Doch Miriam interessiert sich weniger für Schauspiel, denn ihre Leidenschaft ist das Singen und so trällert sie in Karaoke-Bars gerne ihre Lieblingssongs.

Genauso locker-flockig wie ihr ein Liedchen über die Lippen kommt, geht Miriam auch ihren Shopping-Tag an: "Ich werde 'Shopping Queen' in Berlin, weil ich mit meiner entspannten Art jede Hürde nehmen werde, die mir in den Weg gelegt wird und ich werde viel Spaß dabei haben!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest