MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Indianerin in Pelle!"

"Shopping Queen"- Kandidatin Sandra gefällt das Ethno-Muster

Für die "Shopping Queen"-Kandidatinnen auf Mallorca heißt es diese Woche "Viva Mallorca! Kreiere den ultimativen Partylook für die Insel!". Am dritten Tag begibt sich Sandra auf die Suche nach dem perfekten Look für wilde Feste.

- Anzeige -
Shopping Queen Mallorca Kandidatin Sandra
Am dritten Tag begibt sich Sandra auf die Suche nach dem perfekten Look für wilde Feste.

Eine genaue Vorstellung davon, wie sie am Ende der vier Stunden aussehen möchte, hat sie allerdings noch nicht. Lieber will sie sich vom Angebot der Läden inspirieren lassen. Und sie scheint Glück zu haben: Schnell findet sie den ersten Rock, dessen auffälliges Ethno-Muster nicht nur sie, sondern auch ihre Shopping-Begleitung überzeugt.

Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat beim Anblick des Stoffes dagegen keine Mallorca-Assoziation. "Wie aus einem alten Wigwam geschneidert", findet er das Muster, und zudem könne er sich durchaus vorstellen, "dass Winnetou das unterm Sattel getragen hat". Auch die eng anliegende Passform erinnert ihn eher an eine "Indianerin in Pelle", als an eine Party-Queen. Mit seinen Zweifeln ist er nicht allein: Auch Kandidatin Sandra ist vor dem Spiegel vom Glitzer-Rock nicht mehr überzeugt. "Möchtest du es jetzt riskieren?" hakt die Shopping-Begleitung nach. Nein, möchte Sandra nicht, weshalb die Suche vorerst ergebnislos weitergeht.

Für welches Outfit wird sich Sandra am Ende entscheiden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest