MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: Inga sollte sich weniger schminken

Inga im Style-Check

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Kiel muss Inga einen Look zum Motto "Hand in Hand mit deiner neuen Tasche - zeige was dein Lieblingsaccessoire alles kann!" shoppen. Doch zuvor wird sie noch im Style-Check von Guido Maria Kretschmer unter die Lupe genommen.

- Anzeige -

Die 41-Jährige ist 1,78 m groß und wiegt dabei 64 Kilo. "Die hat was Sportliches. Die mag rockig. Das sieht man auch ein bisschen an ihrem Look. Ich freu mich sehr auf sie", lobt Kretschmer zunächst.

Aber der Star-Designer hat auch einige Kritikpunkte, vor allem ihr Make-up gefällt ihm nicht so gut: "Ich würde ihr vielleicht empfehlen etwas weniger geschminkt zu sein. Das sieht halt sehr gemacht aus. Ich fände schöner, wenn es etwas natürlicher wäre."

Außerdem rät Kretschmer ihr feminin und nicht "zu gerade an der Taille" zu tragen. "Das würde ein bisschen ihrer Figur helfen. Ansonsten ist die mega in Schuss", so das Fazit von Guido Maria Kretschmer.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn