MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: „Inge, isch hab disch gern!“

Kandidatin Inge stellt sich vor

Inge ist die dritte Kandidatin in der Mainzer und Wiesbadener Runde. Sie kommt aus Mainz, ist 72 Jahre alt und pensioniert. Von ihrem Alter ist Guido Maria Kretschmer sofort überrascht: „Nein! 72? Bravo!“ Die jung gebliebene Rentnerin tanzt für ihr Leben gern und sagt über sich selbst: „Ich bin eine Tanzmaus – schon mein ganzes Leben.“

- Anzeige -

Wenn Inge sich nicht gerade von attraktiven Junggesellen zum Tanz auffordern lässt und ausgelassen das Tanzbein schwingt, modelt sie nebenbei gerne. „Ich modele auch. Ich bin bei einer Agentur“, erzählt die Kandidatin. Ihre Gründe für die Teilnahme bei Shopping Queen sind ganz klar: Inge liebt Mode fast so sehr wie sie Star-Designer Guido liebt. Von ihrem Komplimenten ist der natürlich sichtlich angetan: „Ist das süß? Ich mag das. Inge, isch hab disch gern!“ Model und Tänzerin Inge ist überzeugt davon, dass sie den Titel der Shopping Queen an sich reißen kann, weil sie den „jungen Hühnern“ in der Runde mal zeigen will, was sie mit 72 noch drauf hat.

Wird sich Inge bei der Konkurrenz durchsetzen können?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"