MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: „Irgendwie hat die einen Knall“

Kandidatin Mary stellt sich vor

Den Anfang der „Shopping Queen“-Woche in Wiesbaden und Mainz macht Mary aus Wiesbaden. Die Philippinin ist beruflich Frisörmeisterin und hat ziemlich außergewöhnliche Hobbys. Zusammen mit ihrem Freund Daniel schießt sie gerne mit einem Gewehr – auf Dosen natürlich, nicht auf Menschen. Darin ist sie mittlerweile ihrer Meinung nach sogar besser als ihr Liebster.

- Anzeige -

„Irgendwie hat die einen Knall – aber süß!“, meint Guido Maria Kretschmer, nachdem er Marys Kampf-Ansage an die anderen Kandidaten hört. Die lautet nämlich: „Ich werde Shopping Queen von Wiesbaden, weil ich den totalen Durchblick habe.“ Wenn Mary aber nicht gerade ihren Durchblick mit einem Gewehr trainiert, setzt sie sich auch gerne für einen guten Zweck ein. Die 28-Jährige veranstaltet Charity Events und nutzt die Erlöse dann, um Lebensmittel für arme Familien in den Philippinen zu kaufen. Doch ihr eigenes Geld gibt Mary am liebsten für eins aus: Klamotten. Und darin investiert sie sogar jede Menge. „So 1.000, 1.500, 2.000 Euro“, schätzt Mary.

Reicht Marys Durchblick für den Sieg bei „Shopping Queen“?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn