MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Irrer Look, irre Frau"

"Shopping Queen"-Kandidatin Chantal sieht mit ihren Tattoos beeindruckend aus

Diese Woche ist "Shopping Queen" zu Gast in Hannover, wo am vierten Tag Kandidatin Chantal den perfekten Look zum Motto "Weiß ist heiß - Zeige, was der Blusenklassiker alles kann!" kreieren will.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer verliert beim Anblick von "Shopping Queen"-Kandidatin Chantal nicht viele Worte: "Tolles Gerät! Irrer Look, irre Frau." Was den Designer an der Kandidatin so fasziniert, sind ihre vielen Tattoos. Chantal beweist jedoch nicht nur bei der Wahl ihrer Tattoos Stilgefühl, sondern auch beruflich, denn sie verdient ihr Geld als Modedesignerin.

Ihre kreative Ader will sie auch an ihrem Shopping-Tag nutzen: "Ich werde Shopping Queen, weil ich super kreativ bin beim Einkaufen. Ich habe Modedesign studiert und ich weiß, wie ich in einer Notsituation dann noch was retten kann und deswegen werde ich die Queen."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn