MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ist das Dolly Busters Mutter?"

"Shopping Queen"-Kandidatin Maria hat einen auffälligen Look

Kandidatin Maria stellt sich am dritten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Köln der Herausforderung in nur vier Stunden und mit 500 Euro Budget, den perfekten Look zum Motto "Schöne Bescherung! Finde das perfekte Outfit für Heiligabend mit der Familie" zusammenzustellen.

- Anzeige -

Kandidatin Maria ist auch mit über 60 Jahren noch nicht auf das modische Abstellgleis gestellt und präsentiert ihrem Mann jeden Tag eine neue Kleider-Kombination. Guido Maria Kretschmer ist von der modebewussten Dame fasziniert: "Die sieht ja scharf aus – was ist das denn für ein scharfes Modell?" Dabei wirft die blondierte Kandidatin mit ihrem eigenwilligen Stil noch mehr Fragen beim Designer auf: "Ist das Dolly Busters Mutter?"

Auf die Weihnachtszeit stimmt sich die Musiklehrerin mit besinnlichen Weihnachtsliedern ein und freut sich schon an ihrem Shopping-Tag ihre lange Erfahrung im Umgang mit Mode an die Zuschauer weiterzugeben: "Ich bin davon überzeugt, dass ich 'Shopping Queen' werde! Ich habe meinen eigenen Stil, den habe ich mittlerweile erlernt und ich habe einen sehr auffälligen Stil und ich komme immer gut an bei den Leuten und vor allem gefalle ich mir."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn