MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ist die süß - die will ich!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Aminata verzaubert den Designer

Die fünf "Shopping Queen"-Kandidatinnen aus Hamburg stehen vor der Herausforderung in nur 4 Stunden nicht nur ein perfektes Outfit, sondern auch eine tolle Frisur auf dem Laufsteg zu präsentieren, denn es gilt einen Look zum Motto "Blickfang Haare – Finde den passenden Silvester-Look rund um eine aufregende Frisur" zusammenzustellen. Am vierten Tag muss Kandidatin Aminata ihre Haare in Szene setzen.

- Anzeige -

Aminata ist mit 21 Jahren das Küken der Hamburger-Runde und arbeitet an ihrer Karriere in der Modewelt. Die Kandidatin studiert Modejournalismus, betreibt nebenbei aber noch ihren eigenen Mode-Blog und verzaubert mit ihrer niedlichen Art nicht nur ihre Youtube-Fans, sondern auch Guido Maria Kretschmer: "Ist die süß - die will ich!"

Kretschmer und Aminata verbindet jedoch nicht nur ihre Leidenschaft für Mode, denn die beiden haben ein weiteres gemeinsames Hobby. "Reden ist mein Hobby", gesteht Aminata und dem kann der Star-Designer nur zustimmen: "Mein's auch!"

An ihrem Tag bei "Shopping Queen" will Aminata jedoch nicht lange drum herum quatschen sondern shoppen: "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich unbedingt neues Equipment für meinen Youtube-Kanal brauche und ich es mir sonst leider nicht leisten kann."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest