MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer ist ein Fan von Nadines Leggings

Die Prada-Schuhe findet er allerdings unpassend

An Tag 4 von "Shopping Queen" in Düsseldorf präsentiert Kandidatin Nadine ihren Look zum Motto "Von wegen Modesünde - Überzeuge mich davon, dass Leggings doch eine Lösung sein können!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist besonders von den speziellen Leggings begeistert, die Designer-Schuhe hingegen kommen eher weniger gut weg.

- Anzeige -
Nadine auf dem Laufsteg
Nadine läuft selbstbewusst über den Catwalk

Nadine hat sich für eine graue Leggings mit weißen Punkten und Spitzendetails entschieden, zu denen sie ein weißes, bauchfreies Top kombiniert. Dazu trägt sie beigefarbene Pumps von Prada, eine graue Tasche und auffälligen Silberschmuck.

Kretschmer ist von den Leggings und dem Outfit an sich begeistert: "Man muss sagen, die Leggings sind super, stehen ihr ausgesprochen gut. Ich find's mit dem Top ganz süß zusammen, die Kette passt sehr gut drauf, die Tasche passt sehr gut zum Look."

Die Prada-Schuhe, in die Nadine sich sofort verliebt hat, passen für Guido allerdings nicht hundertprozentig zum restlichen Look: "Ich hätte mir einen anderen Schuh gewünscht muss ich sagen, weil es von der Farbe nicht ganz perfekt dazu geht. Aber ansonsten ist das ganz ordentlich gemacht."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"